Kulturring steht zum Straßenfest
Vereine fordern vom Dachverband Unterstützung ein / Vorstand um Ferdinand Corsten ist nun wieder komplett.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Das Spannendste kam bei der Mitgliederversammlung des Kulturrings zum Schuss, als Vorsitzender Ferdinand Corsten die Beteiligung der Vereine am Straßenfest ansprach. "Wir erwarten die Unterstützung des Kulturrings, wenn es dazu kommen sollte, dass das Straßenfest in Frage gestellt würde", formulierte Hans-Peter Hartmann stellvertretend für die 16 beteiligten Vereine. Die werden er und seine Mitstreiter in jedem Fall erhalten, versicherte Corsten.
Als direkt betroffener Anlieger meldete sich Bernhard Smeets, der die Fotografischen Gesellschaft Dreiland vertrat, zu Wort und erklärte, dass er sich mit dem Engagement der Vereine bei dem Fest durchaus einverstanden erklären ...