Kulturpreis für Sebastian Anders
Zum Abschluss der Denzlinger Kulturwoche wird 29-jähriger Musiker, Ton- und Lichttechniker ausgezeichnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Sieben Mal wurde der Denzlinger Kulturpreis an Kulturschaffende verliehen, die im Rampenlicht stehen. Mit der Verleihung des Preises 2017 betritt die Jury aus Kulturschaffenden, Bürgermeister und Sponsorenvertreter nun einen neuen Weg. Sebastian Anders, der am Sonntag zum Abschluss der Denzlinger Kulturwoche geehrt wurde, sorgt seit Jahren für den guten Ton und das rechte Licht und ist, mit 29 Jahren, der deutlich jüngste unter den bisherigen Preisträgern.
"Insbesondere mit dem Licht sorgt er seit zehn Jahren dafür, dass die Menschen auf der Bühne emotional nicht im Schatten stehen", gab Petronella Rußer-Grüning, Vorsitzende des für die Kulturwoche zuständigen Arbeitskreises der kulturellen Vereine, einen ersten Hinweis ...