Kultur wieder auf einem Nenner
Nach personellen Veränderungen startet der Kulturausschuss beider Laufenburg einen Neuanfang / Schwerpunkt Kulturtage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Der Kulturausschuss beider Laufenburg hat die Meinungsverschiedenheiten vom vergangenen Sommer überwunden. Nach einigen personellen Veränderungen im Schweizer Teil des Gremiums und der Wahl von Maria Theresia Rist zur neuen Vorsitzenden hat der Ausschuss die Vorbereitung der nächsten Kulturtage in Angriff genommen. "Es wird keine Irritationen geben", kündigte die Vorsitzende an. Sorgen bereitet den Organisatoren eher ein räumliches Problem, weil das Schlössle als Veranstaltungsort wieder ausfallen wird.
Mit der Bestätigung der fünf deutschen Mitglieder und dem Wechsel bei drei von fünf Positionen der Schweizer Fraktion hat der Kulturausschuss beider Laufenburg im Herbst einen Neuanfang gestartet. Nach einer ersten Arbeitssitzung lobte die neue Vorsitzende (und hauptberufliche Kultur- ...