Account/Login

Künstler setzt bewusst Kontraste

Ulf Schüler präsentiert Werke beim Görwihler Kultursommer / Adelheid Fuss und Anne Karen Hentschel zeigen Reliefs.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ulf Schüler stellte seine Skulpturen i...ten in Tiefenstein Relief und Grafiken  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Ulf Schüler stellte seine Skulpturen in der Kapelle in Rüßwihl vor, Adelheid Fuss und Anne Karen Hentschel präsentierten in Tiefenstein Relief und Grafiken Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner

GÖRWIHL. Der aus Potsdam stammende Ulf Schüler stellte im Rahmen des Görwihler Kultursommers am Mittwoch seine Skulpturen in der Kapelle in Rüßwihl vor. Und nach einer kurzen Wanderung präsentierten die ebenfalls in Potsdam lebende Adelheid Fuss und die heute in Bremen ansässige Anne Karen Hentschel in Tiefenstein Grafiken sowie die Gemeinschaftsarbeit an einem Relief. Cellist Dilshod Nazarov bot dazu an beiden Orten verschiedene Improvisationen, begleitet von Wencheng Lee auf der Trommel.

Den Kontrast von Unschuld und Aggression hatte sich Ulf Schüler zum Thema gewählt mit seinen "Tagträumen". Diese werden repräsentiert einmal in der Holzfigur eines kleinen Jungen, der gleichsam ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel