Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Mit einer tollen Leistung hat der KSK Furtwangen gegen den Tabellennachbarn ASV Urloffen II in der Ringer-Oberliga für einen stimmungsvollen Abend in der Furtwanger Jahnhalle und einen 22:15-Sieg gesorgt. Nach dem unglücklich gelaufenen Kampf gegen Radolfzell klappte es dieses Mal von Beginn an besser für die Furtwanger. Doch ohne die sehr starke Leistung des neu in die Mannschaft gekommenen Anton Mutig wäre es sehr knapp geworden. Jetzt fährt der KSK mit gestärktem Rücken zum schweren Kampf am Samstag bei Schiltigheim II. "Mein Trainer-Kollege Christian Rusu und ich sind stolz auf die Mannschaftsleistung. Gegen eine sehr starke Urloffener Mannschaft haben alle ihre Leistung gebracht und das umgesetzt, was wir in der Kabine besprochen haben. Respekt an das ganze Team, so macht das Ringen Spaß", sagte KSK-Coach Tobias Haaga. Am Freitag hatte Furtwangen gegen den Tabellenzweiten KSV Rheinfelden in eigener Halle mit 9:18 das Nachsehen gehabt. "Leider war der Kampfverlauf dort nicht so eng wie erhofft", so Haaga.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren