"Kritik spornt noch mehr an"

Thomas Kaiser ist für seine vierte Amtszeit als Bürgermeister von Häusern verpflichtet worden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Thomas Kaiser bleibt Chef im Häuserner...ne vierte Amtszeit als Bürgermeister.   | Foto: Sahli
1/2
Thomas Kaiser bleibt Chef im Häuserner Rathaus. Bürgermeisterstellvertreterin Sabine Gruhn verpflichtete ihn für seine vierte Amtszeit als Bürgermeister. Foto: Sahli

HÄUSERN. Über seine Wiederwahl hat sich Bürgermeister Thomas Kaiser bereits im vergangenen Oktober gefreut. In der Gemeinderatssitzung am Montag wurde er nun für seine vierte Amtszeit, die am 1. Januar begann, verpflichtet. Neben Landrat Martin Kistler waren auch die Leiterin des Kommunalamtes Hannelore Raufer und ihr Stellvertreter Reinhard Schmidt nach Häusern gekommen.

Auch wenn der Gemeinderat nicht Dienstvorgesetzter des Bürgermeisters ist, hatte mit Bürgermeisterstellvertreterin Sabine Gruhn ein Mitglied des Gremiums die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel