Kritik an Waffengesetzen

Sportschützen fürchten in die kriminelle Ecke gedrängt zu werden / Ehrung der Sieger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Sieger der verschiedenen Schützenw...er (Albbruck) und Giovanni Jani (Wehr)  | Foto: Felicitas Rohrer (froh)
Die Sieger der verschiedenen Schützenwertungen: (hinten von links) Werner Rutschmann, Rainer Rutschmann (beide Bergöschingen), Friedhelm Hartfelder (Wehr), Gregor Geiger (Bad Säckingen), Hans-Peter Arzner (Albbruck); (vorne von links) Christoph Denz (Wittenschwand), Dominik Hoggenmüller (Albbruck) und Giovanni Jani (Wehr) Foto: Felicitas Rohrer (froh)

BAD SÄCKINGEN. Der Kreisschützentag des Sportschützenkreises Hochrhein am Samstagabend war gut besucht. In der neu renovierten Halle des Schützenhauses fanden sich die 15 Vereine des Kreises ein. Kritik wurde vor allem an der Novellierung des Waffengesetzes laut.

Der Vorsitzende der Schützengemeinschaft Bad Säckingen, Kreisschützenmeister Bernd Schweizer, zeigte sich erfreut darüber, dass der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel