Kritik an der Hallenbelegung

Herbstversammlung des Sportausschusses Tiengen / Sorge um sinkende Besucherzahlen beim Sportlerball.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorstand des Sportausschusses Tien...ie Frank und Beisitzer Manfred Höller   | Foto: Manfred Dinort
Der Vorstand des Sportausschusses Tiengen bei der Arbeit (v.l.): Beisitzer Stephan Locher, Kassiererin Susan Huber, Vorsitzender Martin Gramlich, Stellvertreterin Doris Kaiser-Klormann, Schriftführerin Stefanie Frank und Beisitzer Manfred Höller Foto: Manfred Dinort

WALDSHUT-TIENGEN. Hallenbelegung und Sportlerball waren die vorrangigen Themen bei der Herbstversammlung des Sportausschusses Tiengen, die vom Vorsitzenden Martin Gramlich geleitet wurde. Ärgernis Nummer eins ist die enge Belegung der Tiengener Halle, die keine Freiräume mehr offen lässt.

In dieser Situation, so Gramlich, hätten die Tiengener Vereine kein Verständnis dafür, wenn auch Lauchringer Vereine Ansprüche auf Termine anmelden, mit der Begründung, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel