Kritik an Baufirma
Die Verlegung des Glasfasernetzes in Fischingen geht weiter / Ärger über Verzögerungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FISCHINGEN. Die Verlegung von Glasfaserkabeln fürs schnelle Internet in Fischingen wurde in diesem Jahr mit gemischten Gefühlen betrachtet. Einerseits ist die gute Breitbandversorgung gewollt, andererseits brachte der Ausbau so manchen Ärger mit sich. Der zweite Bauabschnitt zur Verlegung der Glasfaserkabel fürs schnelle Internet betrifft nun im Wesentlichen den Bereich Mattenberg, wie in der jüngsten Gemeinderatssitzung informiert wurde. Dort werden vorrangig die Gehwege aufgegraben.
Wie schon in der vorangegangenen Sitzung beschäftigte sich auch in der letzten Sitzung des Jahres der Gemeinderat mit den Alternativen, wie die Gehwege wieder herzustellen seien. Wie schon von den Anwohnern ...