Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
In den letzten Tagen sorgten zwei Jugendliche in unserer Stadt für große Aufregung. Laut Polizeiaussage fand eine Bäuerin am Montagmorgen ihre vier Hühner tot am Baum hängen. Noch am selben Tag verschwanden sie ganz aus der Pfanne. Am Dienstag fiel der Schneider beim Überqueren des Böckbaches ins Wasser. Erst später stellte sich heraus, dass die Holzbrücke angesägt war. Noch am gleichen Abend gab es im Lehrerhaus eine Explosion, wobei der Lehrer schwere Verbrennungen erlitt. Ein Brandsachverständiger stellte fest, dass in der Pfeife des Lehrers Schwarzpulver war. Am Mittwoch gelang es dem Bäcker endlich, die beiden 12 und 14 Jahre alten Übeltäter beim Ladendiebstahl zu stellen. Doch es gelang den Übeltätern, zu entkommen, bevor die Polizei am Tatort eingetroffen war. Der Bäcker konnte aber die beiden Jugendlichen genau beschreiben: Während der eine klein, kräftig und dunkelhaarig ist, besitzt der andere eine eher hagere Gestalt und hat helle Haare. Der Müller, bei dem die beiden erst gestern eingebrochen waren, wird zurzeit von der Polizei vernommen.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ