Kriminalität auf niedrigem Niveau

Inzlingen bleibt ein ruhiges Pflaster, auch bei den Unfällen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

INZLINGEN. Die vermehrt vermerkte Präsenz von Polizeibeamten im Dorf, die wöchentlichen Radarkontrollen an verschiedenen "verdächtigen" Straßenabschnitten und vielleicht auch die beiden gut frequentierten Präventiv-Vorträge von Beamten haben die Statistik der Kriminalitätsentwicklung auf ziemlich niedrigem Niveau belassen. In der Gemeinderatssitzung am Dienstag stellte sie Bürgermeister Marco Muchenberger vor und sagte ein "großes Dankeschön" an alle Kräfte, die sich für mehr Sicherheit engagieren.

Zahlen lagen vor für das Jahr 2017. Sie zeigten, dass Inzlingen im Vergleich zu anderen Gemeinden im Landkreis nach wie vor im unteren Tabellenbereich rangiert und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Vicky Cukor-Braun, Bernhard Neth-Schell

Weitere Artikel