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"Kriegsbeil ausgraben für eine Kampfansage in der Werbung"

BZ-INTERVIEW mit Thomas Patalas, der beim Unternehmertreff in Titisee über die Methode und Wirkungsweise von Guerilla-Marketing spricht.  

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Thomas Patalas   | Foto: privat
Thomas Patalas Foto: privat

TITISEE-NEUSTADT. Guerilla-Marketing bestimmt den Unternehmertreff am Donnerstag, 18. Oktober, von 19 Uhr an im Action Forest Active Hotel in Titisee. BZ-Redakteur Peter Stellmach hat mit dem "Guerillero" gesprochen.

BZ: Herr Patalas, den Begriff Guerilla kennt man aus Krieg im Untergrund, Sie wollen aber doch wohl nicht, dass der Hochschwarzwald das Kriegsbeil ausgräbt, damit der Handel floriert?!
Patalas: Doch, genau das. Guerilla bedeutet so viel wie "kleiner Krieg", und im Marketingkontext richtet sich dieser gegen jede Form von Werbung, die uns Kunden nervt, langweilt oder aufgrund ihrer unzulänglichen Gestaltung einfach nicht ...

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