Kreuzler-Bewohner sehen Probleme

Ortschaftsratssitzung in Buchholz beschäftigt sich mit dem Parken und Fahren im Neubaugebiet / Vorhaben für 2015 beraten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Zahlreiche Bürger aus dem Wohngebiet "Im Kreuzler" nahmen die Gelegenheit wahr, der Ortschaftsratssitzung in Buchholz beizuwohnen und Fragen zur zukünftigen Parkplatzsituation sowie zum Tempolimit im Neubaugebiet zu stellen. Besonders problematisch stelle sich in Zukunft die Parksituation dar, wenn auf der der Bahn zugewandten Seite der Straße "Im Kreuzler" nicht geparkt werden dürfe.

Parken im Kreuzler:
Ortsvorsteherin Fränzi Kleeb erklärte in der Sitzung, dass aus Gründen der Versickerung an den Straßenrand ein Bankett anschließen muss und darauf generell nicht geparkt werden dürfe. In Ausnahmefällen könne aber davon abgewichen werden. Sie möchte mit dem Tiefbauamt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fränzi Kleeb, Manfred Wikelski

Weitere Artikel