Kreisumlage reißt Loch in die Kasse
DRK Endingen/Forchheim zieht Jahresbilanz / Mitglieder geehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FORCHHEIM. Der DRK-Ortsverein Endingen/Forchheim besteht derzeit aus 41 aktiven Mitgliedern. Wie bei der Generalversammlung dieser Tage in der "Sonne" in Forchheim herauszuhören war, arbeiten und rackern sie und versehen zudem noch ihre Rotkreuz-Dienste. Sie schaffen auch Geld in die Vereinskasse, aber mehr als 10 000 Euro Kreisumlage an den Kreisverband reißen ein riesiges Loch in die Vereinskasse. Ein Thema, auf das nicht nur Vorsitzender Hans-Joachim Schwarz, sondern auch Kreisgeschäftsführer Herbert Fuchs einging.
Schwarz gab seinen Jahresbericht in gewohnter Kürze. Der Vorsitzende ging auf die Personalien wie auch auf die Mittel ein, die der Ortsverein für das Aufrechterhalten des Dienstplanes benötigt. Mit ...