Kreis forciert Klinikneubau

Zwei Kreisel sollen den Gesundheitspark Hochrhein erschließen / Bewertungskommission wird Angebote prüfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Standort von oben: Auf der rot mar...alkrankenhaus als Herzstück entstehen.  | Foto:  Erich Meyer
Der Standort von oben: Auf der rot markierten Fläche soll der Gesundheitspark Hochrhein mit dem Zentralkrankenhaus als Herzstück entstehen. Foto:  Erich Meyer

. Die Planungen für das Zentralkrankenhaus mit Gesundheitspark in Albbruck gehen weiterhin mit großen Schritten voran. Nun hat der Kreistag vorbereitende Maßnahmen zur Vergabe der Infrastrukturleistungen für das Gesamtgelände beschlossen, auf dem der Gesundheitspark Hochrhein errichtet werden soll. Außerdem wurde eine Bewertungskommission gebildet. Diese soll bis Jahresende die Angebote prüfen, die während der Ausschreibung eingegangen sind. Der Kreistag wird auf dieser Basis weitere Aufträge vergeben.

Konkret steht nun die Vorbereitung der Planung und Umsetzung der Infrastrukturmaßnahmen an, die im zweiten Quartal beginnen soll. Hierzu soll ein Dienstleister gesucht werden, der das Vergabeverfahren umsetzt, wie der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel