Kreative Hilfe für die Feuerwehr

Sechste Gemäldeausstellung des "Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Häusern" / 18 Künstler steuern mehr als 100 Werke bei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mehr als 100 Kunstwerke haben die 18 K...erwehr Häusern zur Verfügung gestellt.  | Foto: Christiane Sahli
Mehr als 100 Kunstwerke haben die 18 Künstler zugunsten der Feuerwehr Häusern zur Verfügung gestellt. Foto: Christiane Sahli

HÄUSERN. Die Gemäldeausstellung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Häusern hat sich längst einen über die Grenzen der Region hinausreichenden guten Ruf erworben. Und so präsentierten bei der inzwischen sechsten Gemäldeausstellung 18 Künstler über 100 Werke zum Thema "Zeit zum Träumen". Den ersten Preis gewann wie auch schon bei der vorangegangenen Gemäldeausstellung die 18-jährige Yekaterina Martinez-Panina aus St. Blasien. Der Erlös der Ausstellung kommt der Häuserner Feuerwehr zugute.

"Sie und Ihre Bilder sind die Hauptpersonen", sagte der Vorsitzende des Fördervereins Johannes-Bernhard Mayer an die Künstler gewandt. Bei einem Rundgang durch die Ausstellung erwarte den Betrachter eine Vielfalt an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Steve Jobs, Niklas Schwarz, Iris Liebwein

Weitere Artikel