Krankabinen für Hamburg

Die Lahrer Karl Miller GmbH liefert für das neue Terminal Altenwerder im Hamburger Hafen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (BZ). Ihre Leistungsfähigkeit stellt die Firma Karl Miller GmbH, im Gewerbegebiet Langenwinkel residierend, als Spezialist für Systemlösungen im Krankabinenbau derzeit bei dem Millionenprojekt Containerterminal Altenwerder im Hamburger Hafen unter Beweis. Hier entsteht bis Ende 2001 der größte Containerverladebahnhof der Welt. Dort sollen von Ende 2003 an pro Jahr 1,9 Millionen Standardcontainer umgeschlagen werden.

In einem ersten Bauabschnitt liefert das Lahrer Unternehmen jeweils sieben Fahrer- und Beobachterkabinen für die Brücken sowie 22 Elektroschalthäuser für die automatischen Stapelkräne. Die Containerverladebrücken im Terminal Altenwerder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl-Martin Miller, Manfred Keller, Horst Schneider

Weitere Artikel