Krahnert sieht Vorteile beim FC Wehr
Tabellenführer der Fußball-Landesliga erwartet Verfolger FV Herbolzheim / Heimspiele auch für FC Zell und SC Rheinfelden 03.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Für fünf der sechs Fußball-Landesligisten des Bezirks Hochrhein geht es am 14. Spieltag um so genannte Sechs-Punkte-Spiele gegen Tabellennachbarn: Spitzenreiter FC Wehr erwartet Verfolger FV Herbolzheim, der FC Zell den SV Waldkirch und der SC Rheinfelden 03 den FSV RW Stegen. Der SV 08 Laufenburg spielt bei SF Elzach-Yach und der FC Steinen-Höllstein beim SV Opfingen. Für den Vorletzten FC Tiengen gilt es sowieso zu punkten, auch beim Rangfünften SV Kirchzarten.
Die Klubs vom Hochrhein können wichtigen Boden gut machen, die Wehrer sich kurz vor der Winterpause im Meisterschaftsrennen sogar optimal positionieren. Was ist den sechs ...