Kraftquellen entdecken in der Kunst

Der Görwihler Kultursommer ist eröffnet / Von Pfarrer Stahlberger initiierte Reihe kam mit einer Vernissage nun voll in die Gänge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beteiligen sich als Künstler am Görwih...Rose Vollmer mit Bernhard Stahlberger   | Foto: Peter Schütz
Beteiligen sich als Künstler am Görwihler Kultursommer (von links): Tobias Eder, Karl Vollmer, Carola Faller-Barris, Martin Januschek, Christa Wetter, Rose Vollmer mit Bernhard Stahlberger Foto: Peter Schütz

GÖRWIHL. Der Görwihler Kultursommer ist eröffnet: Einen Monat nach der Ouvertüre mit dem Ensemble "Klezmer Fantasien" aus Stuttgart kam die von Pfarrer Bernhard Stahlberger initiierte Veranstaltungsreihe mit einer Vernissage am Samstag voll in die Gänge. An der gut besuchten Eröffnung im Rathaus nahmen neben Bürgermeister Carsten Quednow auch einige der Künstler teil: der Bildhauer Tobias Eder, die Maler Rose und Karl Vollmer sowie die Zeichnerin und Plastikerin Carola Faller-Barris.

Mit dabei waren außerdem die Organistin Christa Wetter und der Registrant Martin Januschek. Das Duo gab am Sonntagabend ein Konzert in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ruth Loibl, Julia Arlt, Rose Vollmer

Weitere Artikel