Kraftakt der RKG-Athleten
Freiburgs Erstliga-Ringer gewinnen Heimkampf gegen Nendingen nach 6:13-Rückstand mit 19:18
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der ungarische RKG-Halbschwergewichtle...en Markus Eichin einen 3:2-Punktsieg. | Foto: patrick seeger Der ungarische RKG-Halbschwergewichtle...en Markus Eichin einen 3:2-Punktsieg. | Foto: patrick seeger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/00/54/d0/4c/5558348-w-640.jpg)
FREIBURG Wenn das Fingernägelkauen ein Indiz für Angespanntheit und Nervosität ist, dann dürfte am Samstagabend so mancher Fingernagel abgeknabbert worden sein. Denn im ersten Heimkampf der Saison besiegten die Athleten der RKG Freiburg in der Ringer-Bundesliga Aufsteiger ASV Nendingen nach furioser Aufholjagd mit 19:18 Punkten – und feierten damit nach dem 18:16-Erfolg in der Vorwoche beim SV Hallbergmoos einen tollen Einstieg in die Runde 2008/09.
Erst als mit dem technischen Überlegenheitssieg des nervenstarken Eduard Kratz alle zehn Mattenduelle vorbei waren, konnten die Breisgauer vor 400 Zuschauern mit dem ...