Account/Login

Kräfte fürs Donauquellfest gebündelt

Stadt- und Brauereifest sind jetzt unter einem Hut / Das Lokalderby-Finale wird der Hit am Samstagabend.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freuen sich auf das Donauquellfest (vo...nde und Oberbürgermeister Erik Pauly.   | Foto: Jürgen Müller
Freuen sich auf das Donauquellfest (von links): Ilona Zimmermann und Oliver Eckerle von der Fürstenberg-Brauerei, Verena Motteler, Sachgebietsleitung Vereinsförderung und Sport, Narrenzunftchef Michael Lehmann, Andreas Haller, Sachgebietsleiter Tourismus und Marketing, Brauerei-Geschäftsführer Georg Schwende und Oberbürgermeister Erik Pauly. Foto: Jürgen Müller

DONAUESCHINGEN (jümü). Mit der Bündelung der Kräfte soll sich das neue Donauquellfest der Stadt Donaueschingen in Kooperation mit der Fürstenberg-Brauerei und der Narrenzunft Frohsinn zu einer Leuchtturmveranstaltung in der Region entwickeln.

Darin sind sich Oberbürgermeister Erik Pauly, Brauerei-Geschäftsführer Georg Schwende und der Vorsitzende der Narrenzunft Frohsinn, Michael Lehmann, einig. Allerdings ist die Fürstenberg-Brauerei im Turnus ihres Festes nur alle zwei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel