Korrektur der Umlage und ein Zaun
Themen im Gemeinderat Simonswald: Antrag der Stadt Elzach auf modifizierten Leistungsverrechnungsschlüssel / Damwildgehege.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SIMONSWALD. Nachdem in der jüngsten Gemeinderatssitzung die letzten Themen der Tagesordnung, der Antrag der Stadt Elzach auf nachträgliche Korrektur der Umlageberechnungen der "Elztal & Simonswäldertal Tourismus GmbH" und ein Sachvortrag über die Erneuerung der Heizzentrale in der Grund- und Hauptschule, abgearbeitet waren, setzten sich die Gemeinderäte mit der Anfrage von Hubert Wehrle (CDU) zum Zaun für das neue Damwildgehege am Wehrleweg in Obersimonswald auseinander.
"Zum letzten Mal geht es um den Antrag der Stadt Elzach auf die nachträgliche Korrektur der Leistungsverrechnung für 2008 und 2009", erklärte Bürgermeister Reinhold Scheer. In Sitzungen zuvor hatte sich der Rat schon mit dem Sachverhalt auseinandergesetzt, dass ein Teilbereich der Neurologischen Klinik ...