Kopfzerbrechen und Handarbeit
Roland Vöstels Neustädter kämpfen in Wollmatingen gegen Verletzungspech und Ratlosigkeit / Hinterzartens Kicker bauen Tore ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (off/jb/zwi). Nichts rollt derzeit beim FC Neustadt. Die Elf von Roland Vöstel ist im freien Fall. Nichts sehnen die Blauen derzeit mehr herbei als die Winterpause. Doch am Sonntag muss der FCN noch einmal antreten – in Wollmatingen. Rund läuft’s Mitte Dezember beim Landesliga-Aufsteiger SV Hinterzarten. Die Hug-Elf soll morgen zu Hause auf Tabellenführer Bad Dürrheim treffen. Daraus wird wohl nichts werden. Der Kunstrasenplatz des HSV ist schneebedeckt, die Chance auf den Anpfiff sieht Trainer Frank Hug bei "unter zehn Prozent".
SV Hinterzarten – FC Bad Dürrheim (Samstag, 14.30 Uhr). Wie es sich für einen Wintersportort geziemt, lasten seit Dienstag rund zwanzig Zentimeter Schnee auf dem Platz des SV Hinterzarten. Schweres Räumgerät ist tabu, weil ...