Kopf an Kopf um Rang zwei
Pfaffenweiler und Löffingen rangeln um die Vizemeisterschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Platz zwei bieten sich weiterhin der FC Löffingen, der sich beim Tabellenletzten DJK Villingen II eindrucksvoll mit 5:1 durchsetzte und der FC Pfaffenweiler, der in Lenzkirch mit 2:1 gewann und den Aufsteiger damit noch tiefer in den Abstiegsstrudel schickte. Lange Gesichter gab es in Grafenhausen und Hölzlebruck.
FC Unterkirnach - SV Grafenhausen 3:1 (1:1). Die Gastgeber begannen schwungvoll und erzielten früh die 1:0-Führung. Danach verpasste es Unterkirnach, weitere Tore nachzulegen. So verlor man den Faden und Grafenhausen kam besser ins Spiel. Das 1:1 war der verdiente Lohn für die Gäste. Doch mit dem Start in die zweite Hälfte war Unterkirnach ...