Kooperation – ja oder nein?

In der Diskussion um die Besetzung der Bamlacher Museumsleiterstelle gibt’s neue Perspektiven.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD BELLINGEN. Die Überlegung steht schon länger im Raum: Nach dem Ausscheiden von Kathrin Wegener-Welte erhob sich in Bad Bellingen die Frage, ob die vakante Museumsleiter-Stelle nicht mit einer Person besetzt werden könnte, die arbeitsteilig sowohl in Bamlach als auch in einer Nachbargemeinde tätig ist. Die Chance für eine solche Lösung ergibt sich jetzt durch die Kündigung der Efringen-Kirchener Museumsleiterin, Dr. Verena Alborino.

Die Leiterin des Museums in der Alten Schule in Efringen-Kirchen hat, wie berichtet, ihren Arbeitsvertrag mit der Gemeinde zum 30. Juni aus persönlichen Gründen gekündigt. Bis zum 1. Juli muss die Nachfolge geregelt sein. Seit Jahresbeginn vakant ist auch die Leitung des Oberrheinischen Bäder- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Kurpjuweit, Eberhard Stotz, Manfred Kunzelmann

Weitere Artikel