Konzeptsuche mit Konfliktpotenzial
Heute startet das Verkehrsministerium die Konzeptsuche für Verkehr ohne B 31-Weiterbau / Bürgermeister melden Einspruch an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BÖTZINGEN. Mit Spannung erwarten Bürger und Kommunalpolitiker aus der gesamten Region Tuniberg und großen Teilen des Kaiserstuhls die heute um 14 Uhr in der Bötzinger Festhalle beginnende Veranstaltung zu einem "Verkehrskonzept südöstlicher Kaiserstuhl". Ausrichter sind das Regierungspräsidium Freiburg und das Stuttgarter Verkehrsministerium.
Gisela Splett wird als Staatssekretärin die Veranstaltung eröffnen. Dabei wird mit Spannung erwartet, wie sie die aus allen politischen Lagern – mit Ausnahme der Grünen – laut gewordene Kritik am im November verfügten Ruhen des Planfeststellungsverfahrens aufgreifen wird. Auch wenn sie und im Anschluss die Vertreter des Regierungspräsidiums zum ...