Konzepte für den Betrieb des Bürgerhauses

Fischers Idee vor Vereinschefs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN (fk). Vor den örtlichen Vereinsvertretern erläuterte Bürgermeister Lothar Fischer Überlegungen zum Betriebskonzept des Kultur- und Bürgerhauses. "Vorerst zurückgestellt ist die Idee einer GmbH", so Fischer. Im Gemeinderat solle zunächst über einen "Betriebsführungsvertrag" oder über eine Halbtagsstelle für den Leiter oder die Leiterin des Hauses gesprochen werden.

Die Pacht für das Restaurant auf der Südseite des Bürgerhaus-Ensembles sei in Fachkreisen ausgeschrieben worden. Im Hinblick auf die Erfahrungen mit Pächtern solle die Gemeinde Bewerbungen aber exakt prüfen, so eine Stimme aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Georg Remmert, Margit Schostok, North Hykeham

Weitere Artikel