Konzept bewährt sich
Gelungene offene Leichtathletik-Bezirksmeisterschaft / Michael Schramm erhält Erwin-Kern-Preis
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK Wettkämpfe auf hohem Niveau wurden am Wochenende bei der offenen Regio-Bezirksmeisterschaft im Lörracher Grüttparkstadion geboten. Zum wiederholten Male trugen die Leichtathleten des Breisgaus, Schwarzwalds, des Oberrheins und der Nordwestschweiz ihre Titelkämpfe gemeinsam aus. Dies zahlte sich vor allem dadurch aus, dass es in den meisten Disziplinen große Felder gab und somit im Gegensatz zu früher echte Wettkampfatmosphäre aufkam. In den Sprintdisziplinen gab es sogar Vor- und Finalläufe.
Norbert Dorn, Vorsitzender des Bezirks Oberrhein, war rundum zufrieden. "Es war eine sinnvolle Entscheidung. Die erfolgreichen Titelkämpfe geben uns Recht. Das haben mir auch meine ...