Account/Login

Konzentriert in die zweite Runde

SC Freiburg gewinnt im DFB-Pokal beim Regionalligisten Union Berlin mit 4:0 / Iashvili trifft doppelt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERLIN. Selten war man sich nach Spielschluss im Stadion an der Alten Försterei in Berlin-Köpenick so einig: Mit einer hoch konzentrierten Leistung hatte der Sportclub Freiburg das Spiel in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Zweitliga-Absteiger FC Union Berlin mit 4:0 (2:0) gewonnen - ein Sieg, der noch deutlicher hätte ausfallen können und Lust auf mehr machte.

Dabei hatte sich der Regionalligist so viel vorgenommen. Die nach Abstieg und gerade so vermiedenem Lizenzentzug völlig neu formierte Mannschaft ist schließlich mit zwei Siegen und einem Unentschieden aus den ersten vier Spielen nicht schlecht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel