Konzentration gilt wieder den Hunden
Vereinsinterne Querelen im Rottweilerclub prägten das abgelaufene Jahr / Bürgermeister Merstetter tritt als Schlichter auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EIMELDINGEN. Noch sind die vereinsinternen Auseinandersetzungen des vergangenen Jahres nicht ganz überwunden. Dennoch blickt der Vorstand des Allgemeinen Deutschen Rottweiler Klubs (ADRK) in Eimeldingen optimistisch in die Zukunft – und mit ihm die überwiegende Mehrheit der Mitglieder.
Gegenseitige Beschuldigungen, die in dem Vorwurf der Untreue gipfelten und das Einschalten von Rechtsanwälten nötig gemacht hatten, behinderten bisher eine gedeihliche Vereinsarbeit. Das Protokoll der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 26. Februar vergangenen Jahres, zu dessen Verlesung ...