Konzentration an einem Ort

Commerzbank zieht ganz ins Haus zum Schwanen / Denkmalgeschützter Bau wird saniert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Haus zum Schwanen wird gerade als ...s Weerth leitet die Mittelstandsbank.   | Foto: Nikolaus trenz
Das Haus zum Schwanen wird gerade als künftiger Sitz der Commerzbank Lörrach hergerichtet. Filialdirektor ist Klaus Schäuble (links), Andreas Weerth leitet die Mittelstandsbank. Foto: Nikolaus trenz

LÖRRACH. Derzeit wird im Haus zum Schwanen saniert und umgebaut. Der frühere Sitz der Dresdner Bank wird jetzt als neues Domizil der Commerzbank hergerichtet. Dann gibt die Bank den bisherigen Doppelstandort am Alten Marktplatz auf. Vom 13. Februar an wird es nur noch einen Standort der Commerzbank in Lörrach geben. Dann ist die Zusammenführung beider Banken in der Kreisstadt abgeschlossen.

Das neue Logo, der Commerzbank-Schriftzug mit dem nun gelben Emblem der Dresdner Bank, kündet am Haus zum Schwanen schon lange von der neuen Bankenzeit. Hier hatte die Commerzbank voriges Jahr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel