Kontinuität statt Aktionismus
BZ-Interview mit Trainer Martin Braun vom FC 08 Villingen vor dem Start der Oberligarunde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA. Unter Trainer Martin Braun hat Oberligist FC 08 Villingen in der vergangenen Spielzeit seine beste Runde seit vielen Jahren gespielt. Hinter Waldhof Mannheim und dem FC Nöttingen wurde die Mannschaft überraschend Dritter. Am Wochenende starten die Nullachter mit dem Heimspiel gegen den Kehler FV (18 Uhr) in die neue Saison und Trainer Braun ist bemüht, die hohen Erwartungen nach der erfolgreichen Vorsaison zu bremsen. Unser Mitarbeiter Hans-Georg Brachat hat sich mit dem Villinger Trainer unterhalten.
BZ: Eine fünfwöchige Vorbereitung mit zahlreichen Testspielen geht zu Ende. Wie fällt Ihre Bilanz aus?Braun: Im Allgemeinen lief die Vorbereitung recht gut. Das Gleiche gilt für die Vorbereitungsspiele. Die von den Junioren zu uns aufgerückten Spieler ...