"Konservative" Finanzplanung
Die Gemeinde legt dem Haushalt für 2011 eher pessimistische Annahmen zugrunde / Dennoch einige Investitionen vorgesehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Einen nach den Worten von Bürgermeister Wolfgang Fürstenberger "eher konservativen" Haushaltsplanentwurf für 2011 legte die Verwaltung am Montag dem Gemeinderat vor. Dieser verwies das Planwerk, wie das bewährte Praxis ist, zur weiteren Beratung in die Ausschüsse und Ortschaftsgremien. Erst danach kommt es zur großen Aussprache.
Die Kalkulation von Rechnungsamtsleiterin Daniela Wenk beruht auf den Daten der Steuerschätzung vom Juni, die gegenüber dem laufenden Jahr kaum eine Verbesserung bei den Steuerzuweisungen vorsah. Auf einen möglichen ...