Account/Login

Konkurrenz oder Kooperation?

Brustzentrum: Bauer-Seitenwechsel beschäftigt Kreisklinik.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fingerzeige auf Brustkrebserkrankungen...ie im Computerbild  ausgewertet wird.   | Foto: Friso Gentsch/dpa
Fingerzeige auf Brustkrebserkrankungen ergibt die Mammographie, die im Computerbild ausgewertet wird. Foto: Friso Gentsch/dpa

KREIS EMMENDINGEN. "Für uns als Kreiskrankenhaus ändert sich nichts": Mit dieser Einschätzung reagiert Landrat Hanno Hurth auf die Ankündigung, dass der Freiburger Frauen- und Röntgenarzt Dr. Michael Bauer künftig mit der Freiburger Uniklinik kooperiert.

Seit 2004 gehörte Professor Bauer dem "Zentrum für Brusterkrankungen Südbaden" an. Mitglieder sind das Emmendinger Kreiskrankenhaus sowie das Diakoniekrankenhaus und das St. Elisabethkrankenhaus, beide in Freiburg. Nun hat Bauer einen Seitenwechsel vollzogen und einen Vertrag mit der Freiburger Universitätsklinik unterschrieben. Die Uniklinik möchte ihr Zentrum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel