"Kondition ist das A und O"
BZ-Interview zum Spieltag mit Trainer Georg Schneider (SV Dörlinbach).
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Kreisliga B. Es war ein Pflichtsieg, den der Tabellenzweite SV Dörlinbach gegen das Tabellenschlusslicht SC Wallburg einfuhr. Beim 5:2 zeigte die Mannschaft von Trainer Georg Schneider erneut, wo ihre Stärke liegt: In der Offensive. Mit bereits 52 Toren in elf Spielen stehen die Schuttertäler in dieser Kategorie an der Spitze. Um die wirkliche Tabellenführung geht es in einer Woche in Mahlberg. BZ-Mitarbeiter Daniel Weber unterhielt sich mit Georg Schneider nach dem Spiel gegen den Letzten und vor dem Spiel gegen den Ersten.
BZ: Wie schwierig war das Spiel gegen den Tabellenletzten?Schneider: Der Gegner ist natürlich hinten drin gestanden und hat mit allen Mitteln ...