Komplimente beim Bier
Frank Hug redet Löffingen in die Landesliga, Karsten Kraft den SV Hinterzarten zum Klassenerhalt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (ah). Große Kulisse am Samstagnachmittag im Haslachstadion. Das Derby zwischen dem Bezirksliga-Tabellenführer FC Löffingen und dem SV Hinterzarten lockte neben Löffingens Neu-Bürgermeister Norbert Brugger auch den Ex-Profi und heutigen PR-Manager des Zweitbundesligisten SC Freiburg, Martin Braun, an die alte Wirkungsstätte zurück. Nach spannenden, fair verlaufenen neunzig Minuten sah man jedoch nur im Lager des Aufsteigers strahlende Gesichter. Mit dem glücklichen 1:0-Erfolg baute der HSV seine bemerkenswerte Serie aus.
Mit 19 von zuletzt 24 möglichen Zählern marschiert Hinterzarten weiter in Richtung Klassenerhalt. Nach den jüngsten Erfolgserlebnissen spielten die Gäste locker auf. "Wir haben den Favoriten ...