"Kompetenz unter einem Dach"
INTERVIEW: Jürgen Riexinger, Vorstandsmitglied, zum neuen Kundenzentrum und Standort Lahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Modernisierung des Kundenzentrums in Lahr ist ein klares Bekenntnis zum Standort Lahr, betont Jürgen Riexinger, Vorstandsmitglied der Sparkasse Offenburg/Ortenau. Er gab Antworten auf einige Fragen zu den Umbaumaßnahmen.
BZ: Was waren die Gründe für den Umbau des Kundenzentrums?Riexinger: Der Teilmarkt Lahr ist der größte der Sparkasse ...