Kommunalpolitiker mit Herz und Tat

Bürgermeister Martin Weissbrodt und Altbürgermeister Günther Nufer würdigen Verdienste Roland Fischers um Rippolingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN-RIPPOLINGEN. 20 Jahre lang war Roland Fischer "eine verlässliche Kraft" in Rippolingen. Jetzt wurde der langjährige Ortsvorsteher im Feuerwehrgerätehaus des Ortsteils feierlich verabschiedet. Viele waren gekommen, um "ihrem" Roland Fischer Dank zu sagen für dessen verdienstvolle Tätigkeit - darunter neben Abordnungen der Vereine auch Altbürgermeister Günther Nufer und Bad Säckingens Stadtoberhaupt Martin Weissbrodt.

"Alles Große in der Welt geschieht nur, weil einer mehr tut als er tun muss", erklärte Fischers Nachfolger Thomas Gehr. Viele Rippolinger würden es ernst nehmen mit dem bürgerschaftlichen Engagement. "Das ist nicht zuletzt ein Verdienst von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel