Kommentar

In der Nations League gewinnt Deutschland gegen die Ukraine – doch der Fußball verliert

BZ-Plus Das Spiel Deutschland gegen die Ukraine fand trotz Coronafällen statt. Das ist beschämend. Will der Profisport ein Vorbild sein, sollte das Spanien-Spiel verschoben werden, meint BZ-Redakteurin Laetitia Bürckholdt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Es ist beschämend für die Europ...e-Spiel Deutschland gegen die Ukraine.  | Foto: Robert Michael (dpa)
1/2
„Es ist beschämend für die Europäische Fußball-Union Uefa, dass sie solch ein Spiel durchzieht und so erneut die Vermutung nährt, dass es im Profifußball nur noch um Geld geht“, kommentiert BZ-Redakteurin Laetitia Bürckholdt das Nations-League-Spiel Deutschland gegen die Ukraine. Foto: Robert Michael (dpa)
Die deutsche Nationalmannschaft hat gewonnen – doch der Fußball hat am Samstagabend verloren. Das Spiel gegen die Ukraine wurde angepfiffen, obwohl fünf Mitglieder der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel