Account/Login

[Kommentar] Wir machen uns zum Klassenclown!

Biokraftstoffe statt Erdöl: Seit Kyoto versuchen die Industrieländer mehr oder weniger intensiv, ihre CO2-Ausstöße zu verringern. Die EU will die Streber-Rolle übernehmen. Tatsächlich ist sie aber der Klassenclown - findet Aurélien Breton, der am letzten Tag unseres Vive l'Umwelt-Blogs begründet, warum Biokraftstoffe nicht die Umwelt retten werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

21 Prozent der CO2-Emissionen der Europäischen Union gehen auf das Konto des Verkehrs. Noch dazu ist dieser zu 98% vom Erdöl abhängig. Deswegen spielen Biokraftstoffe eine wichtige Rolle innerhalb der Umweltmaßnahmen der EU. Einerseits, um die im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel