Bei kurzen Strecken muss man nicht unbedingt mit einem Auto fahren. Man kann zu Fuß gehen, das Fahrrad benutzen, oder den Tretroller benutzen. Bei längeren Strecken kann man mit dem Auto fahren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Wenn man aber nur zur Schule in der Nähe muss, sollte man lieber laufen, mit dem Tretroller oder dem Fahrrad fahren. Viele Menschen nehmen auch bei kurzen Strecken ihr Auto. Dabei ist es gut zu laufen, vor allem für Kinder, aber auch für Erwachsene ist es gesund. Meine Mutter sagt immer: "Bewegung an der frischen Luft tut gut". Außerdem gibt es vor der Johann-Heinrich-von-Landeck-Schule immer Stau, weil die Eltern die Kinder meistens mit ihren Autos bringen und am liebsten ins Klassenzimmer fahren würden. Ohne die vielen Autos gäbe es wahrscheinlich bessere Luft.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.