Account/Login

Kommando Himmelfahrt

Trotz erheblicher Sicherheitsbedenken startet am Samstagabend die Raumfähre Discovery ins All.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WASHINGTON. Was soll man davon halten, wenn selbst die Sicherheitsexperten der Nasa davon abraten, das Spaceshuttle noch einmal starten zu lassen? Vertrauenserweckend klingt das nicht. Andererseits: Wenn sich schon die Experten nicht einig sind, ob die Schaumstoffisolierung am Außentank ein Problem ist, wie soll man das als Laie beurteilen können?

Sicher ist: Die 22 Jahre alte Raumfähre Discovery startet um 21.49 Uhr (MESZ) am heutigen Samstagabend ins All, in einer für die amerikanische Raumfahrt existenziell wichtigen Mission, von der niemand so recht weiß, ob ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel