OPA-Spiele
Kombinierer Julian Ketterer auf Rang fünf in Hinterzarten
Ein großes Sportprogramm bewältigte der international wettkampferprobte und erfahrene Ski-Club Hinterzarten über drei Tage bei den "OPA-Skispielen" der Skispringer und Nordischen Kombinierer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. 180 Schüler und Jugendliche aus den Alpenländern Slowenien, Österreich, Italien, Schweiz, Frankreich und Deutschland boten bei den Wettkämpfen auf dem 70- und dem 90-Meter-Bakken und bei den Langläufen in der Skatingtechnik auf dem Notschrei beeindruckende Leistungen.
Wegen des Föhnwetters im Vorfeld der Veranstaltung konnten die Langläufe der Nordischen Kombinierer nicht mehr auf der Loipe im schanzennahen Hinterzartener Adlerwald absolviert werden. Die rührigen Helfer des Ausrichter-Vereins und die Sportler mussten die Fahrt ins Nordiccenter Notschrei auf sich nehmen. Wetterglück war den SC-Organisatoren um ...