Account/Login

Komasaufen: Die Polizei reagiert

Nach Bräunlinger Vorfall mehr Augenmerk und Ladenkontrollen / Eine kreisweite Initiative soll helfen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWARZWALD-BAAR (dan). Drei Tage lang lag der 15-jährige Patrick aus Bräunlingen auf der Intensivstation nach einem "Komasaufgelage" in aller Öffentlichkeit. Die Medienberichte darüber haben ein Echo produziert. Eltern diskutieren, warum niemand hinschaut bei solchen zunehmend beobachteten Exzessen – und woher die Jugendlichen den Alkohol bekommen. Die Polizei hat mit verstärkten Kontrollen in Einkaufsläden und der Beobachtung einschlägiger Treffpunkte begonnen.

Mit 2,8 Promille Blutalkohol war Patrick in die Donaueschinger Klinik eingeliefert worden nach einer "Geburtstagsfete" auf einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel