"Kollnauer Lösung", ganz international
ELZTÄLER FUSSBALLCLUBS VOR DER NEUEN SAISON (VI): Der FC will in der Kreisliga B sein Potenzial endlich auch mal abrufen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Dramatik pur gab es beim Pokalspiel de...ch die Elztäler dann geschlagen geben. | Foto: Helmut Rothermel Dramatik pur gab es beim Pokalspiel de...ch die Elztäler dann geschlagen geben. | Foto: Helmut Rothermel](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0b/86/b3/30/193377072-w-640.jpg)
Bereits vor dem Beginn der am kommenden Wochenende startenden neuen Kreisligasaison musste der FC Kollnau (FCK) zweimal im Bezirkspokal antreten. Beide Spiele waren an Dramatik kaum zu überbieten und wurden erst in der Verlängerung entschieden. Gegen den höherklassigen und spielerisch besseren TV Köndringen gaben sich die Elztäler erst in der Nachspielzeit geschlagen. Wenn die Spiele in der Liga auch nur annähernd soviel Spannung bieten, dürfte keine Langeweile aufkommen.
.Im zweiten Jahr wird die Mannschaft vom Trainerteam Alfio Calabretta und Sedat Adanur (Spielertrainer) betreut. Anfangs, sagt Federico Viroli vom Vorstandsteam, sei dies nur als Interimslösung gedacht gewesen, inzwischen daraus aber eine richtig gute und langfristige ...