Kollektiver Abstieg statt Pfiffigkeit
Lange Gesichter nach heftiger Schelte von Schiedsrichter-Obmann Holger Neumann beim Bezirkstag / Vorstand im Amt bestätigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (ah). Fast im Gleichschritt zu den Aktivmannschaften im Fußballbezirk Schwarzwald, die sich gleich reihenweise aus der Ober-, Verbands-und Landesliga verabschieden mussten, endete die Saison 2002/03 auch für die Schwarzwälder Pfeifenmänner sportlich frustrierend. Ein halbes Dutzend Schiedsrichter aus dem Bezirk darf in der neuen Spielzeit nur noch eine Klasse tiefer pfeifen.
"Dies ist die Folge des mangelnden Engagements, einer unzureichenden Kritikfähigkeit, aber auch einer ungenügenden Leistungsbereitschaft eines jeden Einzelnen", nannte Bezirks-Schiedsrichter-Obmann (BSO) Holger Neumann beim Bezirkstag in Kirchen-Hausen die Gründe für den sportlichen Super-GAU. In die gleiche ...