Kollektive Freude in Hinterzarten
"Wenn sich jeder in den Dienst der Mannschaft stellt, ist alles möglich", sagt Trainer Frank Hug
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Die Fans lieben Einzelkönner wie Ribery und Luca Toni. Oder Florian Hofmeier und die Lickert-Brüder. Doch ohne Gemeinsinn ist am Ball auf Dauer alles nichts. "Wenn sich jeder in den Dienst der Mannschaft stellt, ist alles möglich", erinnert sich Hinterzartens Trainer Frank Hug, der für die BZ die Wochenendspiele in der Bezirksliga kommentiert, an den 4:3-Erfolg seiner Elf in Löffingen und den glücklichen 2:1-Erfolg vom Mittwochabend gegen Tennenbronn.
Vor Wochenfrist waren die HSV-Fußballer im Haslachstadion die energischere Mannschaft, gegen den FVT hatten sie das Glück, das offensichtlich mit den Tüchtigen ist. Es könnte die Woche des SV Hinterzarten werden – denn alles andere als ein Sieg am Sonntag in Unterkirnach und damit neun ...