Könner auf Instrumenten und am Grill

Musikverein Kirchzarten führt die Gläubigen in die Talvogtei zum gemütlichen Hock / Traditionelle und moderne Blasmusik.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Erich Krieger
1/2
Foto: Erich Krieger

KIRCHZARTEN. Während der Fronleichnamsprozession in Kirchzarten hatten sie für die Prozessionsteilnehmer Kirchenlieder intoniert. Danach wurde in den Marschmodus umprogrammiert und die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Kirchzarten schritten dem Tross mit zackigen Klängen voran hin zur Talvogtei.

Im Hof liefen derweil schon Grills und Friteusen heiß, denn die nicht musizierenden Vereinsmitglieder hatten Küchentrakt und Ausschank schon für den Ansturm gewappnet.
Hier schwang Helga Klingele, sonst Finanzvorständin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anne Schmitz, Tobias Janz, Diego Rivara

Weitere Artikel