Königsweg zum Kunden
Fast 30 Geschäfte und Dienstleister streben Serviceprädikat als Markenzeichen an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Die Service-Initiative "König Kunde" soll zum Markenzeichen der Kreisstadt werden und sie positiv von anderen Einkaufsstädten abheben. Dieses Ziel streben bisher knapp 30 Einzelhandelsgeschäfte und Dienstleister an. Thomas Kaiser vom Einzelhandelsverband Südbaden sagte im Bürgersaal des Alten Rathauses, vom Gemeinschaftsbewusstsein würden Kunden und Mitarbeiter, Firmen und die Stadt profitieren.
Zahlreiche Geschäftsinhaber und Mitarbeiter informierten sich bei der Veranstaltung über diese Initiative, die als Beitrag gegen die angebliche "Servicewüste Deutschland" gedacht ist. ...