Königsweg zum Kunden

Fast 30 Geschäfte und Dienstleister streben Serviceprädikat als Markenzeichen an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Die Service-Initiative "König Kunde" soll zum Markenzeichen der Kreisstadt werden und sie positiv von anderen Einkaufsstädten abheben. Dieses Ziel streben bisher knapp 30 Einzelhandelsgeschäfte und Dienstleister an. Thomas Kaiser vom Einzelhandelsverband Südbaden sagte im Bürgersaal des Alten Rathauses, vom Gemeinschaftsbewusstsein würden Kunden und Mitarbeiter, Firmen und die Stadt profitieren.

Zahlreiche Geschäftsinhaber und Mitarbeiter informierten sich bei der Veranstaltung über diese Initiative, die als Beitrag gegen die angebliche "Servicewüste Deutschland" gedacht ist. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel