Königsweg für das Wund-Bad?

Nach Gespräch mit Döring.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Es ist offenbar ein Königsweg gefunden, wie ohne einen Zuschuss des Landes die Finanzierungslücke von 2,25 Millionen Euro an der Schwarzwaldtherme gedeckt werden kann. Das ist das Ergebnis eines Spitzengesprächs mit Wirtschaftsminister Walter Döring am Mittwoch in Stuttgart. "Jetzt geht's, ich bin sehr zuversichtlich", fasst Hansjörg Eckert seine Eindrücke zusammen; der Bürgermeister von Hinterzarten hat die Verhandlungen mit Investor Josef Wund von Anfang an begleitet.

Wie das Ziel erreicht werden kann, dazu ist nichts zu erfahren. Einzig, dass schnellstmöglich die Modelle durchgerechnet werden und Wund seine Zahlen auf den Tisch des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel